Offerte Beratung Beratung

N. S. - Hauseigentümerin und Vermieterin

Wie bist du auf MERX aufmerksam geworden?
Mein Bruder hat mir von MERX erzählt. Als Vermieterin gibt es immer wieder etwas zu reparieren, erneuern, optimieren. Da ist man froh um gute Angebote. Ich vermiete eine schöne Dachwohnung in Zürich, deren alte Küche ich komplett erneuern wollte. Das Renovationsprojekt konnte ich mit MERX ganz bequem von zuhause aus online aufgleisen – sehr hilfreich für jemanden wie mich, der seine Zeit effizient nutzen will.

Wie hast du den Projektverlauf mit MERX erlebt?
Das MERX Team war durchwegs äusserst prompt und zuvorkommend. Oft muss man Tage auf Beratungstermine und Offerten warten. Nicht so bei MERX. Ich erhielt gleich eine kompetente Telefonberatung. Bei einem Besuch im Showroom in Volketswil traf ich anschliessend die letzten Entscheidungen über Geräte, Abdeckungen und Griffe. Dank des effizienten on-/offline Ablaufs konnte ich das Projekt sehr schnell vorantreiben. Das war für mich wichtig, damit ich die Wohnung schnell wieder ausschreiben und vermieten konnte. Das MERX Team war sehr schnell, zuverlässig und sie lösten auch ein Problem mit der Granitabdeckung souverän.

Welches sind für dich die wichtigsten Mehrwerte, die MERX bietet?
Die Preis-Leistung ist einfach top, die ist nicht zu schlagen. Auch das Team hat mich überzeugt: sie sind schnell, kompetent und sie schaffen von Beginn weg eine kollegiale Stimmung. Ich habe deshalb bereits die nächste Offerte für eine weitere Küche bestellt und werde nach und nach alle Küchen in meiner Immobilie erneuern lassen.